Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Azawakh El Banjas


Du befindest dich in der Kategorie: Bahran Idi nIlleli

Mittwoch, 18. Februar 2009
Bahran's Kinder
By elbanjas, 17:40

Bahran wurde am 27.11.2008 erneut Vater, wieder in der Zuchtstätte Tombouktou's. Mutter des fünfköpfigen Wurfes (2/3) ist Taletmot Idiiyat-es-Sahel.

Fotos und Informationen über diesen schönen Wurf gibt es hier. Die Welpen sind jedoch bereits vergeben und leben schon bei ihren neuen Familien.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 16. August 2008
Bahran Idi n'Illeli
By elbanjas, 09:36

Bahran Idi n Illeli, * 10.11.2003

(World Winner/M.Ch. Ahmar Kel-es-Suf x Ch. Taikoussou's Asakaré)

Inzuchtkoeffizient: 6,29 %

Anteil an Sahelimporten unter den Vorfahren: 34,4 %

Bahran Idi n'Illeli, ein Sohn des seinerzeit sehr erfolgreichen Weltsiegers und Multichampions Ahmar Kel-es-Suf und der Halbimporthündin Ch. Taikoussou's Asakaré verkörpert trotz seines recht feingliedrigen Körperbaus in seinen Linien und Winkelungen den Typ Azawakh, den ich bevorzuge und bewahren möchte.

Bahran ist ein wesensfester Hund, der recht gelassen auf neue Situationen reagiert und bei unseren Spaziergängen stets ohne Leine laufen kann, da er gut lenkbar ist.

Er konnte seine Vererberqualitäten bereits 2006 in der Zuchtstätte Tombouktou's unter Beweis stellen, wo er Vater des erfolgreichen U-Wurfes wurde.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Die Eltern
By elbanjas, 09:28

Sein Vater, World-Winner und M.Ch. Ahmar Kel-es-Suf:

(B'Emeker Kel Dahoussahaq x Jaspis of Silverdale)

World Winner 2003, zahlreiche nationale Championate, Jahressieger/BOB/BIS 2005, Jahressieger/BOB/BIS 2003, Multi-Landessieger, Multi-BIS

Seine Mutter, Ch. Taikoussou's Asakaré:

(Al Hara's Zeroumi x Tainoss)

Deutscher Schönheitschampion, Deutscher Champion (VDH), Landessiegerin Sachsen 1999, Hessen-Thüringen-Cup-Jugendgewinnerin 1997, Alpencup-Gewinnerin 2000

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
letzte Kommentare